trostkonzerte.de

Programmierung: Markus Wentz

Valid CSS and XHTML

trostkonzerte
kontakt
anhören
mitmachen
idee

mitmachen

Bei der Verwendung des geschützten Titels „Trostkonzert“ ist folgendes zu beachten:
Was macht ein Konzert zum „Trostkonzert“? Wann kann und darf ich diesen Titel für meine Programme nutzen und werde auch auf dieser Webseite offiziell als Kooperationspartner genannt? Folgende Leitgedanken sollen Ihnen helfen:

- Trostkonzerte widmen sich Menschen, die in großer Sorge sind oder einen Verlust verkraften müssen
- Trostkonzerte finden meist im Oktober oder November statt.
- Trostkonzerte nehmen keinen Eintritt
- Trostkonzerte beinhalten meist Lesungen und Lieder.
- Trostkonzerte haben meist zentral einen Moment des Gedenkens an Verstorbene und/oder der Fürbitte für Menschen, um die wir uns sorgen.
- Trostkonzerte sind in der Regel Konzerte und keine Gottesdienste.
- Trostkonzerte orientieren sich in Musik und Lesungen an der ursprünglichen Idee von Njeri und Johannes Weth, wie sie in den entsprechenden Werken von den beiden und auf dieser Internetseite publiziert wurden.
Weiter...